Donnerstag, September 10, 2015

Warten


 



Warten ...

Auf was wartet man,
das ganze Leben ist eine einzige Warterei.
Ein Kind wartet, dass es grösser wird.
Der junge Mensch wartet auf das Erwachsen sein..
Man wartet immer
...auf was Neues
... darauf das etwas sehr schnell vorbei geht
... darauf das die Uhr sich schneller dreht
... darauf das etwas schönes geschieht.
Und auf was wartest Du ???
Ich warte auf Dich,
immer und immer wieder,
und ich weiss,
dass ich es nie satt haben werde
auf Dich zu warten.
Nur meine Geduld,
die wartet manchmal nicht so gerne mit.
Aber wenn Du dann da bist,
hab ich alles vergessen.
So kann das Warten doch schön sein.
Doch viel schöner wär es,
wenn ich nie mehr auf Dich warten müsste.
 



(c) angie 1701








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Kommentare sehr freuen...